Niederlassungsleiter, Personalmanager, Kunden- u. Personalberater, Recruiter (m/w)

Als aufstrebendes und innovatives Unternehmen, welches sämtliche Bereiche der Personaldienstleistung abdeckt, sind wir auf der Suche nach selbst organisierten Personalmanagern mit Unternehmergeist.

Möchten Sie ihre Kompetenzen einbringen, um das Wachstum des Unternehmens weiter auszubauen? Dann sind Sie hier genau richtig. Zur Fortsetzung der erfolgreichen Wachstumsstrategien unter Einhaltung unseres hohen Qualitätsstandards, suchen wir Sie als engagierten Mitunternehmer mit Führungsqualitäten. Neben vielfältigen Entwicklungs- und Aufstiegsperspektiven, erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung, hervorragende Möglichkeiten und ein außergewöhnliches Vergütungsmodell. Kurz zusammengefasst bieten wir Ihnen:

- Sehr hohe u. unbeschränkte Verdienstmöglichkeiten!

- Zusätzliches passives Einkommen (multilevel businessmodel - durch eigene Software möglich)!

- Völlige Transparenz der Zahlen!

- Kein Gebietsschutz, perfektes Teamwork!

- Freie Zeiteinteilung!

- Ortsungebundenes Arbeiten!

- Steuerlicher großer Vorteil!

- Volle Absicherung!

- Anerkennung u. Wertschätzung!

 Die Eigenschaften Selbstmotivation, Verlässlichkeit, Flexibilität und Verwirklichung von Zielen sind uns sehr wichtig!

Die Freude täglich mit Kunden und neuen Unternehmen in Kontakt zu treten und diese mit ausgezeichneten Mitarbeiten zu versorgen, ist unser oberstes Privileg.

Seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Bewerbern, sowie Grundlagen der Betriebswirtschaft und Erfahrung im Vertrieb, bilden die Basis dieser Position.

Zielorientiertes, fokussiertes und schnelles Handeln, in den Bereichen Kundenakquise und Bewerbermanagement durch Unterstützung eines tollen Teams, sowie modernster Personalsoftware garantieren den Erfolg!

Durch die persönliche Betreuung von Kunden in ganz Österreich, darf ein hohes Arbeitspensum nicht gescheut werden.
Der Abschluss einer höheren Schule oder eines Studiums, sind gute Voraussetzungen, jedoch kein muss. Bewerbungen aus dem Verkauf und Management sind ebenfalls sehr gerne erwünscht.                                                                                           

Bei 20 - 25 Mitarbeitern, garantieren wir Ihnen ein durchschnittliches Honorar von EUR 8.500,00 monatlich, sowie kein Limit nach oben, Verdienstmöglichkeiten im fünfstelligen Bereich sind durch einen eigenen Teamaufbau ebenfalls sehr leicht möglich!

Bei einem Personalstand von 8 - 10 Mitarbeitern, können Sie schon gut leben und sind auch in Krisenzeiten, vor einer Entlassung geschützt! Wir haben ein einzigartiges System, welches nun über Jahre perfektioniert wurde, der Aufbau eines eigenen Teams, an welchem Sie mitbeteiligt sind, gibt Ihnen zusätzlich eine große Sicherheit!

Wichtig ist ein sicheres Auftreten, verkäuferisches Verhandlungsgeschick, sowie unternehmerisches Denken und Handeln, Affinität zum Vertrieb und nachweisbare Vertriebserfolge runden Ihr Profil ab!

Es erwarten Sie:

> Ein langfristiges und attraktives Arbeitsumfeld mit ungeahnten Entwicklungsmöglichkeiten. Neben leistungsorientierter Vergütung und einem offenen und teamorientierten Betriebsklima, erwartet Sie viel Spaß und ein ehrlicher und fairer Umgang mit großer Wertschätzung.
> Praxisnahe und individuelle Einarbeitung.
> Einfaches Arbeiten durch eine individuell sehr leicht bedienbare Personal- u. Kundensoftware, die von Beginn an ein fehlerfreies Arbeiten garantiert und unterstützt. Unsere Personal- u. Kundensoftware, wurde selbst entwickelt und steht nur unserem Unternehmen zur Verfügung, sie befindet sich am neuesten Stand der Technik und ermöglicht, sämtliche Tätigkeiten im Homeoffice auszuführen.
> Perfekte Work Life Balance durch freie Arbeitszeiteinteilung.
> Außergewöhnliche Verdienstmöglichkeiten, welche es bis dato in der Personaldienstleistung nicht gegeben hat.
> Passives Einkommen durch Teamaufbau.

 

 Grundaufgaben des Berufes:

> Auf- bzw. Ausbau des Vertriebsgebietes durch gezielte Neukundenakquise, in den technischen und kaufmännischen Bereichen.
> Kompetente Betreuung der Stammkunden.
> Vertrags- u. Preisverhandlungen, erstellen von Angeboten und Mitarbeiterverträgen.
> Breitgefächertes Wissen über technische u. kaufmännische Berufe.

Sollten Sie sich durch unser Angebot angesprochen fühlen, registrieren Sie sich bitte über unsere Landingpage, oder übermitteln Ihre Unterlagen via E-Mail.


Landingpage

office@studirach-personal.at

 

Kontakt

Studirach Personalservice GmBh

Sportplatzstrasse 42,
A-3314 Strengberg

Telefon: +43 (0)5 / 77740
Fax: +43 (0)5 / 7774 - 40

office@studirach-personal.at